Bischof in Oberteuringen

Seit 1850

Schön, dass Sie uns besuchen. Wir Bischofs sind ein Familienunternehmen mit vielen Facetten.

Schon seit fünf Generationen produzieren wir Obst und was sich daraus machen lässt, brennen Destillate und haben vor vielen Jahren auch die Leidenschaft für besondere Immobilien entwickelt – nicht zuletzt, weil eine fundierte Ausbildung im Immobilienbereich und berufliche Erfahrung uns das Wissen und Können dafür geben.

Was auch immer wir tun, machen wir in erster Linie aus Liebe und Leidenschaft, mit Herz und Verstand und dem Anspruch der Nachhaltigkeit. Freude und auch Stolz über das Ergebnis ist ein mindestens so wertvoller Profit, wie der Ökonomische. Wir hoffen, dass wir diese ideellen Werte auch erfolgreich weitergeben können.

In diesem Sinne, herzlich willkommen bei: